Aber bitte mit Sahne…

…und Kirsche

Sommerzeit ist auch irgendwie Muffin-Zeit. Nicht, dass ich keine Muffins im Winter backen würde, aber diese süßen knalligen Farben passen zum Sommer und auch auf Muffins.

Geburtstagskarte Muffin

Diesen süßen Muffin habe ich noch ein bisschen plastischer mit Glitzer gestaltet.

Geburtstagskarte Muffin I

Die Karte habe ich extra für die Fairy Tale Karten Challenge mit dem Thema „mit Kirsche oben auf“ gewerkelt. Ich hoffe, ihr mögt sie :o)

Geburtstagskarte Muffin II

Der Muffin Stempel ist von Hampton Art designed by Kolette Hall. Nachdem ich das Motiv mit der Farbe Espresso auf weißem Papier abgestempelt habe, ist nur der obere Teil von mir mit weißem Embossingpulver aufgefüllt worden, sodass es auf dem Papier ein bisschen wie Sahne aussieht. Die Kirsche habe ich dann mit der Farbe Glutrot coloriert. Das „Happy Birthday“ ist ein Stempel aus einem Holzstempelset von PaperPoetry. Ich habe das Papier einfach viereckig ausgeschnitten und nur an zwei gegenüberliegenden Ecken den Eckenabrunder benutzt.

Follow my blog with Bloglovin

Ähnliche Beiträge

diesen Beitrag teilen

2 Kommentare


  1. Ein sehr schönes Kärtchen ist das geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Lg Bianca

    Antworten

  2. Super schön sieht dein Muffin aus.
    Auch das Hintergrundpapier finde ich richtig klasse.
    Danke für deine Teilnahme an der Fairytale-Challenge!
    Ilse (thera)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.