Ach Du dickes Ei

…jetzt habe ich doch das Osterei bei dieser OstOster Milchtüte Ier-Überraschung vergessen.

Ich bin ehrlich: Ostereier waren nicht mehr erträglich für mich und so habe ich einen Milchkarton als Geschenkverpackung gewerkelt. Immerhin sind die Farben frühlingshaft in Pastell gehalten.

 

Der wunderbare runde Stempel ist ein Design von Anne-Christin und ihrem Label sommerabend.com

ACHTUNG! Bevor Du auf den Link klickst…. absolute Suchtgefahr!

Eben habe ich den Link nochmal verifiziert und da sprang mir auch gleich wieder ein -haben-muss- Stempel ins Auge.

Die Designs sind so liebevoll, dass man meint, man würde in Omas Küche sitzen. Besonders gefallen mir die vielen kleinen Details sowie die enorm starke Qualität. Oster Milchtüte II

Nur durch einen Zufall bin ich vor mehr als einem Jahr auf die Seite gestoßen: Ich suchte Mini-Stempel für meinen Papa. Er wollte ein Kochbuch kreieren. Der Versand funktionierte sehr schnell und drei Tage später schon stempelten mein Papa und ich wild mit den tollen Mini-Stempeln.

Mit diesem Beitrag möchte ich an der Challenge von Bawion mitmachen.

Follow my blog with Bloglovin

Ähnliche Beiträge

diesen Beitrag teilen

3 Kommentare


  1. Das ist eine richtig tolle Osterverpackung. Danke, dass du bei Bawion mitmachst und viel Erfolg bei der Auslosung der Challenge.
    Ich hoffe, deine Werke auch bei den nächsten Challenges wieder zusehen.
    LG Bastelei.

    Antworten

  2. Eine sehr hübsche, frühlingsfrische Schachtel, gefällt mir total gut!

    Ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    bitavin

    Antworten

  3. Die Schachtel gefällt mir super gut. Vielen Dank für die Teilnahme auf Bawion.
    Ich wünsche dir schöne Ostern. LG Rosinova

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.