Aufklapp-Karte zum 60. Geburtstag

Nicht nur, dass ich letzten Sonntag auf Nicoles Katalogparty war, vorher waren wir noch zu einem Brunch eingeladen. Die Schwägerin des Lieblingsmenschen ist 60 Jahre alt geworden und das musste natürlich auch gefeiert werden. Zu diesem Zweck habe ich natürlich auch eine schöne und etwas ausgefallene Karte gewerkelt.

Diese Art der Karte nennt sich Double Z Card. Die Anleitung hierfür habe ich bei Youtube gefunden.

Hier geht es zum Video.

60. Geburtstag Aufklappkarte - So viele Jahre 60. Geburtstag Aufklappkarte - So viele Jahre IV

Die Karte hat eine Banderole, die sie zusammen hält. An der 60 kann die Karte aufgeklappt werden, die Zahlen sind sozusagen die Flügeltüren der Karte.

60. Geburtstag Aufklappkarte - So viele Jahre II

60. Geburtstag Aufklappkarte - So viele Jahre I
60. Geburtstag Aufklappkarte - So viele Jahre III

 

Die Zahlen und das Banner sind aus dem Stampin Up Stempelset „So viele Jahre“.

Follow my blog with Bloglovin

diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.