Aus einem Osterei wird eine Karte

 

Ganz zufällig habe ich bei Youtube die Anleitung für diese super witzige Osterkarte gefunden.Ostereikarte I

Erst hatte ich Bedenken, dass es schwieriger sein könnte, die Karte zu bauen. Umso süßer war die Erleichterung, dass die Karte sehr leicht nachzubasteln ist.

Die Anleitung gibt es hier zu sehen: http://www.hobbycompany.de/ostern/oster-grusskarte.htmlOstereikarte V

Für mich ist das ein Überraschungs-Ei ohne Schokolade…

Ich bin wirklich schon sehr gespannt, was der Empfänger zu der Karte sagt.

 

 

Ostereikarte II

(Visited 107 times, 1 visits today)

Ähnliche Beiträge

diesen Beitrag teilen

3 Kommentare


  1. Witzige Idee mit dem aufklappbaren Ei! Klasse! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.