Bieber-Fieber

Ursula Langhammers KreativWerkstatt feierte ihren 25. Geburtstag. Ganze 25 Jahre Basteln, Stempeln und Spaß. Darauf kann man wirklich stolz sein.

Wie jedes Jahr war der große Stempel-Flohmarkt angekündigt. Natürlich wurde hier jeder fündig. Auch einige Workshops wurden angeboten. Ich habe das Angebot genutzt und bei Susi ein wunderschönes Windlicht mit Chalky Farbe gemacht. Allerdings hat das Glas den Weg nach Hause nicht überlebt. Es hat so stark geregnet, dass die Farbe abgegangen ist. Wenn man das bemalte Glas in den geheizten Backofen stellt, bleibt die Farbe haltbar. Leider hat mich das Wetter daran gehindert, diesen letzten Schritt noch zu Hause auszuführen.

Bieber Elizabeth Craft Design I

Nach dem Flohmarkt ging es natürlich auch noch in Ursels Scrapbook-Laden im Keller ihres Hauses. Eigentlich müsste ich dort mit geschlossenen Augen lang gehen, um den ganzen Versuchungen zu widerstehen. Das hat natürlich mal wieder nicht geklappt (höhö) und so wanderte auch eine Bieber-Stanzschablone in mein Einkaufskörbchen. Eigentlich wollte ich nie wieder solche Schablonen mit lauter Einzelteilen kaufen. Ich bin nämlich zu faul diese ganzen kleinen Teile einzeln auszukurbeln. Der Bieber war aber so süß, dass ich ihn einfach adoptieren musste. Am Nachmittag habe ich dann auch schnell eine Karte für den Bieber gemacht. Er braucht schließlich ein ordentliches zu Hause…

 

Bieber Elizabeth Craft Design II

 

  • Stanzschablone von Elizabeth Crafts – Baker the Beaver
  • Designpapier von Tiger

Follow my blog with Bloglovin

Ähnliche Beiträge

diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.