Chihuahua Leuchtbild

Gestern habe ich über meine Swaps, die ich für den gestrigen Crop angefertigt habe, gebloggt. Heute nun will ich euch das Ergebnis des Crops zeigen.

Cameo

 

Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut. Vielen Dank liebe Nicole von stempeldreams76. Die Cameo ist schon länger ein Punkt auf meiner imaginären -Muss ich anschauen-Liste. Gestern auf dem Crop konnte ich ausgiebig in die Arbeit mit der Cameo reinschnuppern. So richtig kann man von einem Tag natürlich noch nicht sagen, ob die Arbeit angenehm ist oder nicht. Allerdings sind die Ergebnisse aus der Cameo phänomenal. Dieses Gerät schneidet Papier oder Folie nachdem es einen Impuls vom PC erhalten hat. Am Computer können Vorlagen heruntergeladen und die Größe der Vorlagen passend gemacht werden.

Chihuahua Leuchtbild

 

Leuchtbild Cameo Chihuahua

Aus sehr vielen Vorlagen habe ich mir schließlich ein Chihuahua-Motiv der besonderen Art ausgesucht. Da ich ein großer Chihuahua-Fan bin, der kleinste Hund der Welt hat es mir einfach angetan :o), und mir das Motiv mit den Eigenschaften von Chihuahuas sofort sehrt gut gefallen hat, habe ich mich spontan für die Schrift entschieden.

Die Schrift ist eine Folie, die auf eine durchsichtige Folie aufgerubbelt wird. Durch den tiefen Rahmen, der vielseits beliebte Ribba Rahmen vom Schweden, können sehr gute kleine Lämpchen, LEDs, integriert werden. Diese wurden alle einzeln inklusive Kabel an den mit weißem Karton ausgeklebten Boden des Rahmens mit Heißkleber fixiert.

Das Ergebnis ist wirklich super professionell geworden. Ich bin ganz begeistert. Jetzt muss das Schmuckstück nur noch einen angemessenen Platz finden. Da die Stromversorgung durch einen Batteriekasten zustande kommt, muss ich auch gut an das Bild herankommen können. Ich denke, es wird auf mein kleines Wohnzimmerregal gestellt werden. Dort kann es perfekt vor sich her leuchten.

Leuchtbild Cameo Chihuahua

Es ist natürlich fast unmöglich für einen Laien wie mich gute Fotos von dem beleuchteten Rahmen zu machen. Ich hoffe, dass man trotzdem etwas erkennen kann.

 

XOXO

Follow my blog with Bloglovin

Ähnliche Beiträge

diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.