Da ist Farbe in meinem Briefkasten

…und nicht nur eine, sondern gleich fünf neue Farben landeten gestern in Form einer Farbmusterkarte per Post bei mir. Es sind die neuen In Colors von Stampin Up.

Vielen lieben Dank liebe Nicole! InColors2016

Mir gefallen die Farben dieses Jahr sehr gut. Mein Favorit ist Pfirsich Pur.

Das Bild zeigt einen kleinen Ausschnitt der Karte, die ganze Karte gibt es auf Nicoles Blog zu sehen.

Ein wunderbares Wochenende euch allen!

Follow my blog with Bloglovin

Ähnliche Beiträge

diesen Beitrag teilen

1 Kommentar


  1. Liebe Jessi,
    es freut mich, dass ich deinen Briefkasten mit Farbe füllen konnte. 😉
    Ich finde die Farben auch schön und habe schon alle gehamstert… Pfirsich ist auch mein Favorit. Dann bin ich mal gespannt, was du darauf schönes werkelst!
    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.