Das Geburtstagsticket

 

Geburtstagskarte für Männer IDieses Design habe ich schon länger in der Schublade liegen. Es war auch schon alles auf eine Karte geklebt.Geburtstagskarte für Männer IV Und dann, dann hat es mir doch nicht so recht gefallen. Weg tun konnte ich die Karte allerdings auch nicht, denn ich mag die Farben dafür zu sehr.

Am letzten Wochenende kam mir die rettende Idee dazu: Ich muss das Design einfach nochmal layern. Gedacht und umgesetzt, die Ränder noch geinkt und fertig war eine weitere Herrenkarte.

Geburtstagskarte für Männer V

Die Tickets wurden gestempelt und dann mit der Schere ausgeschnitten. Schön finde ich auch, dGeburtstagskarte für Männer IIIass man noch einen kleinen Gruß auf den Tickets unterbringen kann. So könnte man die Karte auch theoretisch als Postkarte verschicken.

Materialliste u.a.

Stempelset All Aboard – Tags von urban stamps

 

Ähnliche Beiträge

diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.