Der grüne Hase unter der Wolke

Glückwünsche zum Nachwuchs sende ich sehr gerne. Das Wunder des Lebens muss gefeiert werden.5

Das Stempelset Zum Nachwuchs von Stampin Up aktivierte gleich das Haben-müssen-Zentrum in meinem Gehirn.

Als ich es dann in meinen Händen hielt, musste es gleich ausprobiert werden. 4

Und so entstand der grüne Hase. Ich gebe zu, nicht alltäglich, aber witzig und für Jungen und Mädchen gleichermaßen geeignet.1

Besonders begeistert hat mich der Spruch -…die Welt ist gerade schöner geworden!-. Genau das ist es doch, was wohl werdende Eltern bei der Geburt eines Kindes fühlen sollten.3

 

 

 

 

 

Materialliste u.a.:2

  • Stempelset Zum Nachwuchs von Stampin Up
  • Embossing Folder mit kleinen Herzchen
  • Stitches Stanze von jm creation
  • Hintergrundstempel von impression obsession cover a card chevron
  • Hanging Cloud Border Die von memory box
  • Handstanze Stamping Up
  • Stempelfarbe Staz On cloudy sky
  • Stempelfarbe Jade von Stamping Up

 

 

diesen Beitrag teilen

2 Kommentare


  1. Tolle Karte – aber warum schaut der Hase denn so traurig?

    Antworten

    1. hm, das wissen wohl nur die amis selber…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.