Die Hasen sind los Teil IV

 

Bild Hasenschablone V Das Schlußlicht der Hasenparade ist der erste Hase, den ich auf der Paperworld hergestellt habe. Man erkennt doch deutliche Unterschiede. Diesen Hasen habe ich passend zu meiner Wohnzimmereinrichtung kreiert. Deshalb sind die Farben auch nicht in Pastell gehalten, sondern eher rockig. Bild Hasenschablone III

Für die Muster habe ich verschiedene Schablonen benutzt. Das schien mir für die hellen Hasen nicht passend. Zudem ist das Arbeiten mit Schablonen für Kinder zwar auch geeignet, nur haben Kinder eher größere Schwierigkeiten damit die Begrenzungen des Motivs einzuhalten.

Highlights habe ich mit einer grünen Viva Maya Gold Creme gesetzt.

 

Ähnliche Beiträge

diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.