Diesmal sitzt der Osterhase im Nest…

 

…und hütet die Ostereier…einer muss es ja tun…grüne Osterkarte II

Ich wollte endlich mal meine schöne Movers and Shapers Hasenstanze von Tim Holtz mit Namen Mini Bunny and Bow ausprobieren.

grüne Osterkarte V

Tim Holtz ist ja meist im Vintage oder Steampunk Stil unterwegs und deswegen habe ich gleich eine Grundkarte in Kraftbraun gewählt. Wunderbar dazu passt ein starkes Grasgrün. Hier habe ich die Farbe Mowed Lawn von Tim Holtz genutzt.

grüne Osterkarte III

Grün ist meine Lieblingsfarbe. Ich würde am liebsten alles mit Grün machen, ich zähle übrigens Türkis auch zu grün…

Die Ostereier sind aus dem Stempelset Ostern von Efco. Coloriert habe ich die Eier mit der Tim Holtz Farbe.

grüne Osterkarte IMit dieser Karte möchte ich gern bei der Challenge von iristeddy mitmachen.

 

Ähnliche Beiträge

diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.