Einen schönen ersten Advent!

Adventskranz 2016So, jetzt geht es aber ganz stramm auf Weihnachten zu. Der erste Advent ist schon heute und ich will ja nicht angeben, aaaaaber ich habe schon fast alle Weihnachtsgeschenke. Das heißt aber lang noch nicht, dass ich auch schon alle Weihnachtskarten fertig habe. Deshalb muss ich auch noch in der Beziehung ranklotzen.

Adventskranz 2016

Erstmal habe ich aber gestern einen Adventskranz gebunden und dekoriert. Vielen Dank an dieser Stelle, an die liebe Gastgeberin, die das Adventskranzbinden jedes Jahr organisiert! Ok, ich gebe zu, dieses Jahr ist die Deko auf dem Kranz bei mir eher schlicht ausgefallen. Mir gefällt er trotzdem und vielleicht gerade deswegen. Leider ist der Kranz wirklich nicht gut zu fotografieren, ich habe jedenfalls mein Bestes gegeben halbwegs ordentliche Bilder auf dem Glastisch zu machen.

Adventskranz 2016

Adventskranz 2016
Adventskranz 2016

Außerdem gibt es auch wieder Neuigkeiten von meinen kreativen Machenschaften: Ich bin im Designteam von Anne Fusselchen, einer sehr fleißigen Stempeldesignerin, als Gastdesigner aufgenommen worden. Die Freude bei mir war wirklich groß, denn ich kenne Anne schon von Facebook seit ihrer Anfänge und habe schon einige Motive von ihr daheim. Pünktlich zum ersten Advent gibt es auch einen BlogHop von Annes DesignTeam. Schaut doch mal rein, der BlogHop läuft noch bis zum 30. November 2016 und zu gewinnen gibt es einen 10 EUR Gutschein von Annes Online Shop.

Wer erfahren möchte, wie der BlogHop funktioniert, klickt hier.

Wer gleich mit dem BlogHop starten möchte, klickt hier und erfährt am Ende des Posts, wo es weiter geht.

BlogHop Anne Fusselchen November 2016

Viel Spaß euch beim Hoppen und einen schönen ersten Advent!

Adventskranz 2016

Follow my blog with Bloglovin

 

(Visited 29 times, 1 visits today)

Ähnliche Beiträge

diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.