Einhorn-Mania

Man sieht sie jetzt überall und auch ich bin Ihnen verfallen: die süßen Comic Einhörner.

Einhorn Geburtstagskarte III

Mein Einhorn ist schon etwas älter. Ich hatte es im Mai in der Stempelbar, einer der coolsten Stempelläden überhaupt, gekauft.

Einhorn Geburtstagskarte VI

Nachdem ich dann auch die Glitzerstifte von Wink of Stella bekommen hatte, hielt mich nichts mehr meinen neu entwickelten Glitzer-Fetisch an den Einhörner auszulassen. Ich war so im Flow, dass ich gleich mal locker fluffig zwei Karten gestaltet habe.

Einhorn Geburtstagskarte I

Die Einhörner sind aber auch zu goldig. Mal sehen, wie lange ich mich beherrschen kann und nicht noch mehr Einhörner einziehen lasse…

Einhorn Geburtstagskarte II

verwendete Materialien u.a.

– Stempel „Allerletztes Einhorn“ von der Stempelbar

– Stempel Spruch von der Stempelbar

– Wink of Stella Glitzerstifte

(Visited 515 times, 1 visits today)

Ähnliche Beiträge

diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.