Geburtstagskarte für einen Mann

Lasse und Peer sind heute die Titelhelden meiner Geburtstagskarte, heute als Männerkarte. Wenn ihr jetzt denkt: Wer soll das denn sein? Na das sind das Bärchen und der Elchi von danipeuss. Die beiden haben mir wirklich sehr gefallen als ich sie das erste gesehen habe. Es war echt schwer zu warten bis es mal wieder eine Rabattaktion bei danipeuss gab. Aber zum Glück kam dann der Black Friday. Für mich war er diesmal zu spät, denn meine Weihnachtskartenproduktion war schon Ende November fast abgeschlossen.
Geburtstagskarte Männerkarte

Der Stempelverpackung nach zu gehen, müsste das Eisbärchen Lasse und der Elchi Peer sein. Hoffentlich liege ich richtig, Korrekturen können gern in das Kommentarfeld geschrieben werden ;o)

Geburtstagskarte Männerkarte

Das Schöne ist, dass die man die beiden super leicht ausschneiden sowie kolorieren kann. Für das Geweih und den Schal habe ich die Farbe Lagunenblau, für das Bärchen Jade und für den Elchi Türkis von Stampin Up gewählt. Diese Farben habe ich auch unter anderem für das Feuerwerk im Hintergrund genutzt. Um einen 3D-Effekt zu erzielen, habe ich den Schal ausgeschnitten und mit einem Abstandshalter angeklebt.

Geburtstagskarte Männerkarte

 

Für den Hintergrund mit Feuerwerk habe ich fünf unterschiedliche Nuancen Türkis und das Stempelset „It´s a Celebration“ von Stampin Up verwendet. Hier lohnt es sich mal endlich viele unterschiedliche Stempelkissen in verschiedenen Farbnuancen zu haben.

Geburtstagskarte Männerkarte

Den Gruß -Herzlichen Glückwunsch- habe ich aus dem Stempelset Glückwunsch aus der Klartextstempel-Serie von danipeuss. Das Set habe ich schon etwas länger und langsam denke ich, dass ich eigentlich nur noch dieses Set  zum Stempeln brauche, weil es einfach so viele schöne verschiedene Schreibweisen von Herzlichen Glückwunsch enthält. Ich hoffe, dass es noch etliche Jahre hält.

Geburtstagskarte Männerkarte

Mit dieser Karte möchte ich gern an der danipeuss.de KartenChallenge teilnehmen.

kartenchallenge

Verwendete Materialien u.a.:

  • Stempelset „Lasse&Peer“ von danipeuss.de
  • Stempelset „Herzlichen Glückwunsch“ von danipeuss.de
  • Stempelset „It´s a Celebration“ von Stampin Up
  • Stempelkissen „Lagunenblau“ von Stampin Up
  • Stempelkissen „Jade“ von Stampin Up
  • Stempelkissen „Türkis“ von Stampin Up

Follow my blog with Bloglovin

 

 

 

(Visited 54 times, 1 visits today)

Ähnliche Beiträge

diesen Beitrag teilen

2 Kommentare


  1. Das ist ja super. Mit Ton in Ton liegt man nie daneben. Ich finde es toll, wie du das kombiniert hast. Vielen Dank für deinen Beitrag bei der danipeuss.de Kartenchallenge 🙂
    LG Reni

    Antworten

  2. Oh ja und ich finde die beiden Typen so schööön coloriert

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.