Geburtstagskarte mit Kakteen

Um meine liebe Stempelfreundin Nicole von Stempeldreams76 zum Geburtstag zu gratulieren, habe ich diese witzige Karte gewerkelt.

Geburtstagskarte Kakteen

Die coolen Kakteen habe ich auf dem Messestand von gummiapan ergattert. Jeden einzelnen Kaktus habe ich liebevoll in sommerlichen und vor allem mexikanischen Farben coloriert.

Geburtstagskarte Kakteen

Das ist doch mal eine wirklich andere Art von Blumen. So ein kleiner grüner Kaktus (oder mehr von dieser Sorte) machen Lust auf den Sommer. Ganz nach dem Motto: Wenn es kalt ist, mach ich mir halt warme Gedanken…

Geburtstagskarte Kakteen

Nicole ist DesignteamMitglied von Stamping Fairies und hat mir oft schon von den Challenges erzählt. Ich hatte öfter mal reingeschaut in die Challenges, aber da diese eigentlich immer mit Sketch sind, hatte ich nie wirklich Lust darauf. Das hat sich aber geändert mit dem neuen Sketch. Deswegen möchte ich auch gern mit diesem Beitrag an der Challenge teilnehmen.

Geburtstagskarte Kakteen

Grundsätzlich sind Sketche sehr schön um auch mal andere Anordnungen auszuprobieren. Hoffentlich wird der nächste Sketch von Stamping Fairies auch wieder so inspirierend.

In diesem Sinne ADIOS

Verwendete Materialien u.a.

Follow my blog with Bloglovin

Ähnliche Beiträge

diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.