Geburtstagskarte zum 60.

Eine Geburtstagskarte zum 60. Geburtstag habe ich mit meinem neuen Stempelset von Inkystamp gestempelt.

Geburtstagskarte zum 60.

Die Damen in der Badewanne sind mit Alkoholmarkern koloriert. Irgendwie tendiere ich immer dazu in rot, gelb und orange zu colorieren. Wahrscheinlich weil die Farben so schön strahlen, wenn man die Alkoholmarker nutzt.

Geburtstagskarte zum 60.

Die Textstempel sind beide aus der Stempelplatte „Schicke“ von Inkystamp.

60-geburtstagskarte-huehner-v

Das Kolorieren ist immer nicht so einfach und deswegen nutze ich meine Alkoholmarker eher selten.

Geburtstagskarte zum 60.

Die Damen kommen aber meiner Meinung nur schön zur Geltung, wenn die Farben richtig satt sind – ein Effekt, den man leider nur mit den Markern auf Alkoholbasis erzielt.

60-geburtstagskarte-huehner-iii

Mit diesem Beitrag möchte ich an der Challenge von Steckenpferdchen teilnehmen. Das Thema ist „tierisch“. Meine Auslegung ist doch sehr weit mit dieser Karte, aber wie ich finde doch irgendwie getroffen hihi

Verwendete Materialien u.a.

Follow my blog with Bloglovin

 

(Visited 82 times, 1 visits today)

Ähnliche Beiträge

diesen Beitrag teilen

1 Kommentar


  1. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. Leider hatte ich erst jetzt Zeit vorbei zu schauen und Dein Werk zu bewundern.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Uschi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.