Glückwunsch der Herr

 

…kann man zum Beispiel mit dieser Karte sagen. anzug5

Männerkarten finde ich besonders herausfordernd, denn sie dürfen nicht zu aufgeregt sein und sollen doch den Wow-Effekt haben.anzug4

Bei dieser Karte kann man das Jacket öffnen. Hinter dem Knopf ist ein kleiner Magnet angebracht, der das Jacket zusammenhält.

anzug1Die Ränder habe ich noch mit einer dunkleren Farbe eingefärbt, sodass die Karte einen schönen 3D-Effekt bekommt.

Das Hemd ist auch herausnehmbar, sodass man noch einen eigenen Gruß auf die Rückseite schreiben kann.anzug3

Mit diesem Beitrag möchte ich gern an der Bawion Challenge teilnehmen.

Materialliste u.a.:

Xcut Stanzschablonen Anzug/Suit

Folge meinem Blog auf Bloglovin

 

Ähnliche Beiträge

diesen Beitrag teilen

1 Kommentar


  1. Männerkarten sind immer eine Herausforderung und die hast du ganz wunderbar gemeistert. Die Karte ist klasse geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.