Hallöchen…

Am letzten Sonntag war ich bei der lieben Meli zu einer Thermomix-Vorführung eingeladen. Natürlich wollte ich Meli auch etwas mitbringen und so setzte ich mich an meinen Werkeltisch und suchte nach einer Verpackung für Kinder Countrys. Es war gar nicht so einfach etwas Passendes zu finden. Letztendlich habe ich die Anleitung vom Stempelherz so geändert, dass diese für zwei Kinder Countrys funktioniert hat.

Die Anleitung für die Gutscheinkarte findet ihr hier.

Kinder Country Verpackung V

Kinder Country Verpackung IV

Das Besondere an der Verpackung ist, dass wenn man sie öffnet, kommt langsam das „Hallöchen“ zum Vorschein.

Kinder Country Verpackung II

Kinder Country Verpackung

Die Lasche habe ich mit dem Envelope Punch Board hergestellt.

Kinder Country Verpackung I

Es kam auch wieder mein neuer Lieblingsstempel aus dem Stempelset „Love You Lots“ zum Einsatz. Die beiden Marienkäfer habe ich mit der Farbe „Glutrot“ coloriert.

 

 

Follow my blog with Bloglovin

Ähnliche Beiträge

diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.