Ich-drück-Dich-Karte

Manchmal möchte man jemanden einfach nur sagen „ich denk an Dich“, weil man vielleicht lange nicht mehr von der Person gehört hat oder man weiß, dass derjenige in einer Situation steckt, in der er Zuspruch braucht, oder oder oder oder….da passt eine Ich-drück-Dich-Karte perfekt.

Ich-denk-an-Dich-Karte

Ich habe ein Kärtchen gemacht, mit dem man vieles sagen kann. Denn das kommt darauf an, was man dem Laster als „Ladung“ auflädt (sagt man das so? Ich hoffe, es ist klar, was gemeint ist).

Hier habe ich ein kleines Schildchen aufgeladen, das „ich drück Dich“ sagt. Der Stempel ist von Stampin Up aus dem Set „Tüpfelchen auf dem Geschenk“, ausgestanzt mit der Handstanze edles Etikett, ebenfalls von Stampin Up. Mit einer kleinen Prickelnadel habe ich noch die Pünktchen nachgestochen um mehr Dimension zu erreichen.

Ich-denk-an-Dich-Karte

Mit einem Cutter Messer habe ich einen Schlitz über die Ladefläche geschnitten, damit ich dann aufladen, also das kleine Schildchen in den Schlitz stecken kann.

Das Auto oder besser der Lastwagen im Country Stil ist ein Stempel aus dem Stampin Up Set „Country Livin`“. Dieses Stempelset hatte es mir gleich angetan. Wieso? Nun, ich liebe die Serie „Nashville“. In der Serie sieht man zum Beispiel auch so einen kleinen Lastwagen und alle spielen Gitarre und singen Country Songs. Hach ja, das ist natürlich nicht für jeden etwas. Aber ich liebe es. Leider ist die Serie in Deutschland wohl nur im Bezahlfernsehen zu sehen. Ich hatte Nashville auf Watchever entdeckt und nach zwei mal schauen mir gleich zwei Alben bestellt. Die Songs aus der Serie passen nämlich perfekt zur Handlung, wie sollte es auch anders sein? :o) In der Serie geht ja schließlich um …ÜBERRASCHUNG… Country Music Sänger. Ich finde die Zusammenstellung einfach herrlich und jetzt will ich natürlich UNBEDINGT nach Nashville in den Urlaub. Ok, ich muss gleich mal schauen, ob es in Nashville auch einen Scrapbook- oder Stempelladen gibt…

Ich-denk-an-Dich-Karte

Verwendete Materialien u.a.:

  • Stempelset „Country Living`“ von Stampin Up
  • Stempelset „Tüpfelchen auf dem Geschenk“ von Stampin Up
  • Handstanze „edles Etikett“ von Stampin Up
  • Prickelnadel
  • Cutter Messer
  • Wasserfarben zum Colorieren

Follow my blog with Bloglovin

Ähnliche Beiträge

diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.