Ist denn jetzt schon… Ostern?

 

hm…ich glaube ja. Ja, bald ist Ostern.

Ich gebe zu, hierfür sind meine Mittel begrenzt. Letztens schlenderte ich so in einem sehr leeren, weil neuen, Rewe herum und da geschah es. Stempel verfolgen mich jetzt schon bis zum Rewe Markt. Nach dOsterkarte4er Obst- und Gemüse-Abteilung kam das Tchibo-Regal. Im Sonderangebot auf meiner Augenhöhe: Ein Oster-Stempelset mit fünf Osterstempeln und einem schwarzen Stempelkissen. Ob das was taugt? -war mein erster GedOsterkarte51anke. Da das Set auf 3,95 EUR reduziert war, wagte ich mutig den Selbstversuch, und diese witzige Karte ist dabei rausgekommen.

Ich freue mich schon darauf, die Karte zu verschicken…und welche Augen der Empfänger macht wird mir hoffentlich überliefert werden.Osterkarte1

Das schwarze Stempelkissen hat auch schon gute Dienste getan. Hierzu aber mehr am morgigen Tage…

Materialliste u.a.

  • Häschen Stempel aus dem Osterstempelset von Tchibo
  • Designpapier von Action
  • Efco Clear Stempel Ostern
  • kleines Glubschauge von Tedi
  • Stempelfarbe Rhabarber von Stampin Up

Folge meinem Blog auf Bloglovin

diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.