KreativWelt Frankfurt… ich war da :o)

Total fertig zurück von der KreativWelt Frankfurt, die Bastelmesse im Rhein-Main-Gebiet, habe ich gleich mal ein Haul gedreht (wenn nicht jetzt, dann mache ich es nicht mehr, dachte ich).

Es war ziemlich viel los. An manchen Ständen gab es gar kein Durchkommen mehr. Zum Glück war es aber auch ein bisschen leerer als sonst am ersten Tag der Messe. Die Lautstärke war  auch verträglich.

Besonders positiv fand ich das Angebot an Workshops. Hier war wirklich wieder sehr viel los. Über Seife oder Körperbutter gießen bis zu Explosionsboxen bei faltkarten.com oder ein Schild mit coolem Spruch nach Wunsch bei der Kreativwerkstatt Ursula Langhammer war alles möglich. Hier werde ich mich bestimmt auch nochmal umsehen an meinem zweiten Tag :o)

EDIT:

und hier kommt das HAUL Video von meinem zweiten Tag auf der Messe:

Einige Eindrücke findet ihr bei mir auf Instagram unter dem Hashtag #kreativwelt

Follow my blog with Bloglovin

Ähnliche Beiträge

diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.