Liebes-Explosion

 

Im besten Fall sehen frisch Verheiratete die Herzchen vor den Augen tanzen. Daran habe ich gedacht, als ich diese Karte gestempelt habe.

Liebesexplosion Hochzeitskarte 1

Da kann man ja nur noch gratulieren…Liebesexplosion Hochzeitskarte

Den Schriftzug habe ich mit der blauen Flüßig-Maske von Schmincke, dem Rubbelkrepp, überpinselt, damit sich die Herzchen nicht über den Schriftzug stempeln. Das Rubbelkrepp darf erst aufgebracht werden, wenn die Stempeltinte wirklich gut eingetrocknet ist. Wem es nicht schnell genug geht, kann die Stempelfarbe trocken fönen. Wenn die Maske getrocknet ist, kann man loslegen mit dem weiteren Stempeln, in meinem Fall mit den Herzchen.

Materialliste u.a.:

  • Text-Stempel von Rayher
  • Herzchen Stempel von HeinDesign
  • Stempelfarbe Rhabarber von Stampin UP
  • Stempelfarbe Neon Radiant Electric Blue von Tsukineko

Ähnliche Beiträge

diesen Beitrag teilen

1 Kommentar


  1. Oh ist die schön – darf ich so eine Karte bestellen ??? Haben wollen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.