Muffin gefällig? Geburtstagskarte mit Muffin

Backen mit Papier

Erwähnte ich schon, dass ich Muffins liebe? Als Motiv kann man sie einfach wunderbar verarbeiten. Sie sind schnell zu werkeln und kommen immer witzig. Ich weiß nicht, wie viele Muffins ich in diesem Leben schon gestempelt und gestanzt habe. Und ich muss immer wieder neue Stempel und Stanzen mit Muffins kaufen, weil ich einfach nicht genug von diesen süßen Schwerenötern bekomme. Damit kann man aber auch schöne Geburtstagskarten mit Muffins drauf machen… ganz nach dem Motto: kleine Torte statt großer Worte…

Muffin Glückwunschkarte

Auf dieser Karte habe ich ein neues Stempelset von Stampin Up benutzt. Hier stempelt man in einer Drei-Schritte-Technik. Ein bisschen anstrengend, wie ich finde. Aber das Ergebnis lässt sich sehen. Ich hätte am liebsten einen echten Cupcake verdrückt nachdem ich das Stempel-Ergebnis erblickt hatte. Die Wörter mit dem Hashtag (zu deutsch Raute) ist aus dem Stempelset #Party von Kulricke.

Verwendete Materialien u.a.

Ähnliche Beiträge

diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.