Schön und frisch

Das schreit doch nach Frühling. Eine colorierte Blüte in Rhabarberrot.

colorierte Blüte 3

 

Wieder ganz schlicht. Mit einem noch schlichterem Glückwunsch.

colorierte Blüte 1

Die Karte ist nicht nur perfekt für Geburtstage, sie eignet sich auch hervorragend für bestandene Prüfungen oder Jubiläen.

colorierte Blüte 5

Ich habe die Blütenblätter zuerst mit sehr verdünnter Stempelfarbe ausgemalt ähm coloriert.

colorierte Blüte 4Danach habe ich die Spitze des Pinsel in die pure Farbe getunkt und habe jeweils einen Akzentpunkt an den Ursprung des Blattes gesetzt und diesen dann noch ein bisschen nach oben hin mit dem Pinsel verwischt, damit der Übergang nicht zu hart wird.

 

 

 

 

Materialliste u.a.:colorierte Blüte 2

  • Stempelfarbe Rhabarberrot von Stampin Up
  • Stempelset natures perfection von Stampin Up
  • Stempelfarbe Jet Black von Stazon
  • Stempelfarbe Jade von Stampin Up
  • Wassertankpinsel

 

Folge meinem Blog auf Bloglovin

Ähnliche Beiträge

diesen Beitrag teilen

2 Kommentare


  1. Wirklich sehr ansprechend. Du bist ja sehr produktiv!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.