Strandzeit

   Wenn der Sommer nicht zu mir kommen will, hole ich ihn wenigstens auf ein paar Karten – diesen Gedanken hatte ich am vergangenen Samstag. Es schüttete, meine Haare waren nass und ich hatte meine Winterjacke zum Gassi gehen rausgeholt.

Strandzeit Karte I

Die neue Strandhaus-Stanzschablone von Marianne Design gefällt mir in der Realität noch sehr viel besser als auf den Produktfotos. Besonders süß sind die kleinen Fenstertürchen, die man aufklappen kann.

Strandzeit Karte III

Update vom 6. Juli

Diese Karte hat von mir ein kleines Upgrade gestern bekommen nachdem ich ganz zufällig auf den passenden Stempel gestoßen war :o) Ich hoffe, es gefällt euch. Für mich hat die Karte jetzt jedenfalls den richtigen Charme.

Strandzeit Karte Upgrade I

Strandzeit Karte Upgrade II

Der süße Spruchstempel ist von sommerabend.com

Eigentlich beinhaltet das Design des Stempels auch noch ein Origami Schiffchen. Da ich aber keine Muße hatte, den Stempel zweifarbig anzumalen, habe ich einfach ein Washi über das Schiffchen geklebt und die Stempelfarbe danach aufgetragen. r

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Kartenchallenge+

Stempelküche Challenge #47

 

Follow my blog with Bloglovin

diesen Beitrag teilen

2 Kommentare


  1. Das ist eine tolle sommerliche Karte. Da muss ich gleich ans Meer denken. Und die Gischt. (Das wird aber wahrscheinlich auch gut unterstützt durch den Regen-Soundtrack, den ich gerade durch die Fenster höre… ;D)
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge!
    LG Reni

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.