Swaps für den Crop – Timeless Love Gift Box

Heute bin ich zu einem Crop eingeladen und habe hierfür ein paar Swaps mit der „TIMELESS LOVE GIFT BOX“ von Sizzix designed by emily atherton ausgestanzt.

Swaps

 

Nicht nur in meinem Beruf beschäftige ich mit Swaps, auch in der Stempelwelt sind Swaps ein großes Thema. Aber was bedeutet eigentlich Swap? Im Prinzip meint man mit dem Ausdruck, dass etwas getauscht wird. In der Stempelwelt tauschen wir kleine Mitbringsel, auch Schenklis genannt. Diese können ganz unterschiedlich sein, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Swaps

Wenn es dann zum Treffen (Crop) kommt, tauschen die Stempelgöttinnen und Stempelgötter ihre Swaps aus. So hat jeder am Ende genauso viele Schenklis wie er auch mitgebracht hat. Natürlich freut man sich, wenn man etwas geschenkt bekommt. Das Wunderbare an der Idee ist für mich zudem, dass ich neue Inspirationen durch die Mitbringsel bekomme und die Swaps einen herrlichen Stoff zum Fachsimpeln ergeben. Ganz nach dem Motto -Wie hast Du das hinbekommen?- oder -Wie heißt die Farbe des Kartons und von welchem Hersteller ist dieser?- etc. pp.

Meine Mitbringsel

 

Ich gebe zu, ich hatte nicht allzu viel Zeit um mir etwas zu überlegen. Vor ein paar Wochen habe ich mir die Stanzschablone „TIMELESS LOVE GIFT BOX“ von Sizzix designed by emily atherton bestellt und habe diese kurzer Hand  für meine Swaps auserkoren. Die Box habe ich dann mit dem super süßen Motivpapier von Action ausgestanzt und zusammen gefaltet.

 

Eigentlich wollte ich ein anderes kleines Geschenk in die Box stecken, aber leider hatte dieses nicht reingepasst und so musste ich auf Ritter Sport Mini umdisponieren. Das war mir aber als Geschenkchen zu langweilig. So überlegte ich kurz, worüber sich eine Stempelgöttin noch so freuen würde und kam auf kleine Strasssteine. Davon habe ich dann in die Box passende Vierecke geschnitten und mit reingelegt. Ich hoffe, es wird den anderen Mädels gefallen.

Swaps

Als ich in den Unweiten meines Stempelzimmers nach den Steinchen suchte, fielen mir die kleinen Piepmätze in die Hand. Ich finde sie passen perfekt zu den kleinen Boxen.Swaps

Der Crop

 

Ich bin schon ziemlich aufgeregt, denn es wird diesmal technisch. Kleine Lämpchen und so. Mal sehen, ob ich das hinbekomme… Ich werde berichten.

XOXO

Ähnliche Beiträge

diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.