Unter dem Meer

…ist vor dem Strand oder auch ein Lied aus Arielle. Ich gebe zu: das war mein Lieblingsfilm von Disney als Kind. Jetzt wisst ihr auch, weshalb ich rote Haare habe…hihihi

Krake I

Für diese Karte habe ich meine neue Stanzschablone von Spellbinders verwendet. Ich finde sie sooooo witzig und natürlich ist die Stanzschablone auch super geeignet für meine obligatorischen Glubschaugen.

Krake II

Das Wortspiel -I Sea it´s your birthday- finde ich ziemlich witzig. Leider ist die Karte dadurch nur für Englisch-Kenner geeignet. Aber da wird sich schon jemand finden, der dieses Wortspiel versteht. Solche puns (englisches Wort für Wortspiel, und by the way das einzige, das ich mir vom Englisch-Unterricht behalten habe) sind ja schon mehr für die Fortgeschrittenen als für die Einsteiger geeignet.

Krake III

Den Meeresuntergrund habe ich gestempelt und danach embosst, damit er etwas plastischer wirkt.

verwendetes Material:

  • Stanzschablone „Octopus“ von Spellbinders
  • Stempel Spruch und Meeresboden von JoyCrafts „Under the sea“
  • Embossingpulver von Rayher Farbe „türkis“
  • Designpapier von Action

Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge von Cards und More teilnehmen.

Follow my blog with Bloglovin

diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.