Was Männer begehren…

 

Whisky Verpackung IV…habe ich heute in einer Verpackung zum Aufschieben verpackt.

Whisky Verpackung II

Drin versteckt ist ein Whiskyglas und ein Schluck Whisky.

Eine schöne Geschenkverpackung finde ich.

Whisky Verpackung III

Wieder habe ich das Stempelset Possibilities mit passenden Framelits von Tim Holtz verwendet.

Dieses Set begeistert mich öfter, da es so wunderbar für Männerkarten sowie -verpackungen passt.

Whisky Verpackung IDie Stempelfarbe ist diesmal von Different Colors, sie trägt den klangvollen Namen Mocca. Für den Schriftzug habe ich Stazon Spiced Chai genutzt.

Mit dieser Verpackung möchte ich bei der Challenge des Stempelgartens teilnehmen.

 

Ähnliche Beiträge

diesen Beitrag teilen

4 Kommentare


  1. Das ist ja eine tolle Verpackung! Das Guckloch ist klasse und der Inhalt wird sicher für Begeisterung beim Beschenkten sorgen. 😉 Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    Antworten

  2. Die Verpackung sieht toll aus und für Männer einfach perfekt! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge und viel Glück!
    LG Daniela (DT)

    Antworten

  3. Ein tolles Geschenk… die Verpackung ist echt super und alles zusammen sehr stimmig! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    😉 Alex H.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.