Weihnachtskarte – Designteam-Beitrag Anne Fusselchen

Frohe Weihnachten schallt es jetzt von überall her und der ein oder andere kann sich jetzt entspannen, weil der Stress der letzten Tage abfällt. Geschenke besorgen, das Weihnachtsmenü vorbereiten, Karten basteln und und und. Ja das alles hat man jetzt entweder erledigt oder auf nächstes Weihnachten verschoben…nicht wahr?

Ich für meinen Teil werde jetzt erstmal eine Liste machen, was ich alles nächstes Weihnachten basteln möchte…damit ich schon im Sommer damit anfangen kann hihihihihi

Schaut auch mal in meinen Beitrag für Anne Fusselchen rein. Dafür klickt ihr hier.

Viel Spaß noch beim Weihnachten feiern :o)

P.S.: Der Stempel heißt Black Cat 02 und ist von Anne Fusselchen. Hier kommt ihr in den Shop.

Follow my blog with Bloglovin

 

 

 

Ähnliche Beiträge

diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.