Wie werden eigentlich Stempel hergestellt?

Hallo ihr Lieben,

In den letzten Tagen habe ich ein ganz wunderbares Video von sommerabend.com gesehen. In dem Video erklärt Anne-Christin sehr kurzweilig wie sie in Ihrer Manufaktur Stempelgummis Design und herstellt.

Ich finde die Stempel von sommerabend.com sind wirklich sehr goldig und eine kleine aber feine Auswahl ist auch schon in meinem Besitz. Ich bin immer wieder begeistert wie filigran selbst die Mini-Stempel die Motive abstempeln.

Der Messestand von Anne-Christin ist auch immer ein echtes Highlight. So liebevoll im Vintage Stil gestaltet, dass man gleich schauen muss, welche Stempel dort offeriert werden. Für mich war es der schönste Stand dieses Jahr in Dortmund. Genau in diesem Stil ist auch das Video. Hier könnt ihr euch eine Karte von mir mit einem Stempel von sommerabend.com ansehen.

Follow my blog with Bloglovin

 

Ähnliche Beiträge

diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.