Willkommen Frühling!

 

Die Sonne lässt sich jetzt öfters sehen, die Tage werden länger. Wenn ich morgens aufstehe, ist es schon hell. Eindeutige Anzeichen für den Frühling.Osterkarte Frühling II

Nicht umsonst heißt es Frühlingserwachen. Irgendwie kommt wieder Leben in die Bude. Sei es, dass es wieder mehr Grün draußen gibt oder auch mehr Menschen in den Park treibt.

Osterkarte Frühling IIIVon der guten Frühlingslaune habe ich mich zu der heutigen Karte inspirieren lassen. Endlich können die Gelbtöne für Küken herausgeholt werden.

Mit dieser Karte möchte ich an der cards and more Challenge teilnehmen.Osterkarte Frühling I Die Challenge hat hier wirklich wie die Faust aufs Auge gepasst und ich habe mich richtig gefreut, dass das Küken seinen großen Auftritt bekommt.

 Osterkarte Frühling IVMaterialliste u.a.

  • Stempelset von Tchibo
  • Design-Papier von Aldi
  • Schriftzug aus dem Stempelset Ostern von Efco

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge

diesen Beitrag teilen

1 Kommentar


  1. Ich bin ein großer Fan von CAS -Karten und Du hast das wirklich fabelhaft umgesetzt! Schlicht und schön, aber trotzdem voller Farbe! ;o) Danke, dass Du Deine Karte mit uns auf dem Cards und More Challengeblog teilst! Happy crafting,
    Maike

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.