Wochenendeeee!

Ich weiß nicht, wie es euch geht… Wir besuchen oder treffen meistens am Wochenende unsere Freunde.Danke Flaschanhänger 2

Da ist es schön, wenn man ein kleines Mitbringsel schon bereit zu stehen hat. Nicht selten ist das eine Flasche Wein. Damit diese nicht so langweilig ist, habe ich Flaschenanhänger gemacht.

 

 

Heute zeige ich einen Anhänger in der Watercolor Technik.

Danke Flaschanhänger 3

 

 

Diese Technik ist so toll, denn sie ist sehr einfach und bringt wunderbare Ergebnisse.
Ein Blümchenstempel wird zwei- oder mehrfarbig mit Stempelfarbe angemalt (z.B. mit Stempelstiften). Danke Flaschanhänger 1Dann stempelt man das Motiv auf helles Papier und vermalt danach noch ein wenig die Blüten mit einem Wassertankpinsel.

Ein schönes Wochenende!

 

 

 

Folge meinem Blog auf Bloglovin

diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.